Zum Inhalt der Seite gehen


Na dann, warum regen wir uns über Covid-19 auf ... 2023 ist die Panedemie eh zu Ende und auch alles andere 🤔
Als Antwort auf Tifi

von einem geheimen Server der Nasa ... der wurde heute Nacht gehackt ...
ne im Ernst das Stand auf der MSN Seite ... die geht ungefragt bei mir immer auf
Als Antwort auf Tifi

wie? ... ach so Deckel auf hei... ach ne das ist was anderes ...

Na du machst einfach das Fenster aus Redmond auf und startest deinen Brauser ...

Als Antwort auf Tifi

naja meine Firma lässt sich halt nicht überzeugen - aber dafür kommt das Billy Teil nur über den Gästeanschluss an meine Fritze ... die darf nicht ins Heimnetz 😂
Als Antwort auf amaz1ng

genau - oh oh und da machen wir uns wegen Mikronom oder wie der neue Virus heißt Gedanken 😮
Als Antwort auf amaz1ng

"[...]»2022 AE1« schafft 1 von 10

Klasse 10 bedeutet: Die Kollision ist sicher, eine globale Katastrophe steht bevor. Falls Sie den Film »Don't Look Up« gesehen haben – darin geht es um eine 10. [...]"

Also, demnach können wir uns gelassen wieder hinlegen 🙂

Als Antwort auf amaz1ng

Ich glaube, soviel Glück haben wir einfach nicht, dass der Sch*, den wir verzapfen, abgekürzt wird. Aber hey, vom Kometen der heiligen drei Könige erschlagen werden, hätte schon was.
Als Antwort auf Klaudia (aka jinxx)

hmm der müsste doch auch irgendwann mal wieder vorbeikommen - waren das nicht um die 70 Jahre wo er mal Hallo sagt?
Als Antwort auf amaz1ng

Ne den Film hab ich nach 15 Minuten abgeschaltet - der war mir zu doof - also nach der Szene im Präsi Haus ... so blöde die warten und warten - ich hätte da gesagt 1h und wenn nicht dann geht es an die Presse - ende Gelände...

Nun konnte die NASA schon mal rechnen - wie war das mit der Raumsonde die auf dem Mars aufgeschlagen ist, weil sie Einheiten verwechselt hatten 😮

Als Antwort auf amaz1ng

ebend - muss es ja auch nicht - stell dir mal vor jeder würde die gleichen Filme mögen ... 😮
Als Antwort auf 👤 𝟳𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀 ✅🖖🇨🇮🔒

Jep, das wär grausig 🙂

Und manchmal ist es auch abhängig von der Stimmung usw.

Es gibt Phasen, da kann ich nur Dokus gucken und dann wieder, wo ich gar keine ertrage.

Als Antwort auf amaz1ng

Genau ich schaue zur Zeit auch immer diese eine Doku - wie heißt die noch ... "Der laufende Tod" ...
"The walking death" ... ganz interessant was die so Live mit der Kamera da immer gefilmt haben...

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.