Zum Inhalt der Seite gehen


Weshalb sind immer wieder so viele Menschen überrascht, dass plötzlich was kosten soll wenn es von einer gewinnorientierten Firma angeboten wird? Sich aber ums verreken gegen #OpenSource Angebote wehren und mit Foo & FUD argumentieren das mensch irgendwo aufgeschnappt hat. Ihr lebt im #Kapitalismus aber begriffen habt ihr ihn anscheinend noch nicht ganz.

🗞️ https://www.heise.de/meinung/G-Suite-nicht-mehr-gratis-Hoert-auf-zu-jammern-Google-macht-das-beste-Angebot-6334923.html

teilten dies erneut

Als Antwort auf KubikPixel™

Weil Drama die Krone dreht, die am Ende die Feder des Universums mit Energie spannt. Frei nach Alan Watts gesprochen 😉
Als Antwort auf KubikPixel™

Kostenlos von Kapitalisten heißt auch nur "Takeover eines Marktes".
Das haben bis heute recht wenige verstanden, habe ich den Eindruck.

Beim Drogendealer verstehen es "alle", wenn jemand sagt, lass Dir bloß nichts schenken, bald will der Geld dafür, wenn Du abhängig bist.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

jakob 🇦🇹 ✅
@KubikPixel ✓ @Dmitri Ravinoff
Und schon gar nicht, was man mit den Daten alles anstellen kann...

Und wenn sie in die Lage kämen, mit Daten das "große Geschäft" selbst machen zu können... würden sie es auch tun.

Btw... ich hab gestern ein Peertube-Plugin für Google-analytics entdeckt... habs natürlich nicht installiert... aber ich befürchte schlimmes...
Als Antwort auf KubikPixel™

der Artikel ist ja voller "Ohweijas". In jedem 3. Satz wird was von Datensicherheit geschrieben, im selben Atemzug mit der Erwähnung, man wolle für seine Daten eine Absicherung - über Google. Ich musste am Ende des Artikels echt lachen.😅
Andere Leute wollen extra wegen der Daten kein Google... lol.
Als Antwort auf Tina

@Tina @KubikPixel ✓

Ja, weil dieser ganze Haufen Unwissender oder Verblendeter immer noch denkt "Meine Daten sind beim Crash nicht weg" ist "Datensicherheit"...
Das nennt sich Backup-Strategie und ist ein TEIL der Datensicherheit.

Aber dass ein Backup auch wenig sicher sein kann... da steigen die allermeisten schon aus.

Es ist schon Überforderung, eine 2. externe Platte zu verwenden fürs Offsite-Backup (was ist das nochmal???)... und die Platten eventuell zu verschlüsseln...

Und wo heb ich die Schlüssel auf?

Wie schön wärs, wenn ich meinen Computer einschalte, und ausschalte... und dazwischen arbeite. Und sonst muss ich nix dafür tun...
Ja, das wär schön. So wie ein Messer. Das wischt man feucht und trocken... und legts in die Lade zurück... So sind Computer nun mal nicht.
Als Antwort auf KubikPixel™

Ja wir dachten halt alle das alle unsere Daten genug Zahlung ist 😛
Als Antwort auf KubikPixel™

@KubikPixel ✓

mit einem hat er schon recht. Funktionieren tun die Google Services schon sehr gut.

Aber rinem Dealer, der schlechtes Koks verkauft, kauft man auch nix mehr ab.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.