Zum Inhalt der Seite gehen


!askFedi_de group
Hat hier jemand Erfahrung mit Epicyon (https://epicyon.net/)? Das klingt für mich alles ein bisschen zu schön um wahr zu sein.

Eigentlich bin ich mit Friendica ganz zufrieden, aber eine Fediverse-Instanz, die in Python geschrieben ist und ohne Javascript auskommt, wäre der Hammer für mich.

teilten dies erneut

Als Antwort auf Martin 🪷 Schmitz

@Martin Schmitz

Ich hab mal eine Instanz laufen gehabt... aber das Frontend hat mich nicht sehr überzeugt... hat irgendwie patschert gewirkt.

askFedi_de group hat dies geteilt.

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

Ok, das würde ich mir gerne mal ansehen. Klar, ohne JS ist es bestimmt nicht so "fancy" wie die meisten anderen. Aber sonst hat es ordentlich funktioniert? Bist Du Accounts von Mastodon und Friendica gefolgt? Hat die Interaktion geklappt? Hast Du irgendeine App ausprobiert? Spricht es auch „mastodonisch“ über die API?

askFedi_de group hat dies geteilt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.