Zum Inhalt der Seite gehen


Ein Grazer hat ein Jahr lang Werbung im Briefkasten gesammelt - bei ihm sind 57,4 kg, bzw. ein 1,22 Meter hoher Stapel gelandet.
Mehr Infos dazu - und wie ihr in #Graz zu #Werbung nein Danke - Aufklebern kommt, findet ihr hier:
https://nachhaltig-in-graz.at/werbung-im-postkasten-reduzieren/

teilten dies erneut

Als Antwort auf Werbefrei

Wenn die Briefkästen mehrheitlich keine-Werbung - Sticker haben, dann bleibt der Print - Spam auch bei ungelabledten Briefkästen aus.
So bei uns.
Als Antwort auf Werbefrei

@Werbefrei also bei uns in Tulln war die Altpapiertonne jedes Monat so voll mit Printspam, dass nix anderes mehr Platz hatte.

Das sind definitiv mehr als dessen Menge gewesen.
Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

Die Werte variieren lokal stark, leider wissen wir von keiner aktuellen, repräsentativen Statistik für Österreich. Die Menge liegt vermutlich überall zwischen zu vielen und viel zu vielen Werbesendungen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.