Zum Inhalt der Seite gehen


Euch Mastis kann ich es ja sagen: Wird eine PRIMA Ausgabe vom @zdfmagazin! #ZDFMagazin #oderso

teilten dies erneut

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Du bist immer so überzeugt von deinem Werk, da weis ich wieder nicht, ob es diesmal wirklich geil wird, #oderso-lala

😅

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Natürlich wird das wieder eine grandiose Ausgabe des @zdfmagazin. Vielleicht sogar ein Reconcista2? Oder gibt es neue Schmähgedichte von @janboehm?
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

erstens kommt es anders und im zweiten als man denkt.. äh jan, kannst du mir nur eine sache jetz schon verraten: olli und du. seid ihr noch zusammen? :cwy:
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

bin sehr gespannt. Fynn hat mit dem Konfrontationsbrief-Video perfekt Medienprofi mäßig pariert. Also ich hätte rumgebrüllt bei sonem Brief und gesagt das du kommen könntest 1gegen1 aber das wäre wohl nicht so gut gekommen naja.
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

freu mich schon wie bolle ❤️ Egal was ihr aus dem Böhmansland gemacht habt ich fand das "Projekt" jetzt schon wirklich genial!
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Lass mich raten: geht es um Twitter bzw. dem Einstieg von Musk in dem Laden? 😃
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Ich verstehe nicht warum der Hauptteil dieser Folge schon auf YouTube ist !?
Das würde doch eigentlich erst nach der Ausstrahlung im ZDF auf YouTube veröffentlicht, oder ?
Ich dachte eigentlich erst das ist vielleicht ein Web-Exclusive aber wenn du hier den Hashtag #oderso verwendest scheint es ja das Hauptthema der Folge morgen zu sein.

youtube.com/watch?v=P1GZQDeVql…

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Ich vergebe 3 von 10 auf der Van Laack Skala.

Dafür aber 8/10 fails im Bereich #opsec bei dem Influenza
#oderso

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Schönes Foto von dir!
Könntest du auch mal als Profilbild verwenden.

Fand es übrigens witzig, wie du im Video über Fynn Kliemann immer SEINE antizipierte Imitation DEINES Zwinkerns eingespielt hast.
Und ist obiges Foto von dir etwa auch nicht nur eine Anspielung auf das zdf-Motto ("Mit dem Zweiten sieht man besser."); sondern auch eine Referenz auf Fynns Zwinkern antizipiertes Zwinkern von dir?

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

War eine echt starke, aber wieder mal etwas desillusionierende Sendung.
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

#oderso #oderwas

Hab eben die aktuelle Ausgabe gesehen. Au Backe!!
Super recherchiert, danke fürs aufdecken.

Unbekannter Ursprungsbeitrag

me·ta·phil, der
Hehe #zweitenwende, nice. Lass uns auch zwei 100 #Milliarden drauf werfen, was kost' die Welt! 🙂
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Hey, Jan, bist du grad zu sehr mit dem Umzug beschäftigt, oder hat das sonst einen Grund, warum du momentan wieder nur die Vögelchen-Seite bespielst?
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

nicht zu viel versprochen. Ich bin immer noch so wütend! Das zieht hoffentlich juristische Konsequenzen für diesen 🤬 nach sich!
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

was sind das für Socken?

youtu.be/P1GZQDeVqlk?t=1625

btw #fynnkliemann 28 Minuten "Antwort" auf die Email von #ZDFMagazinRoyale : bibliogram.pussthecat.org/p/Cd… (spoiler alert: blabla konzept blabla krass blabla "Alles ausschließlich in Portugal und Serbien produziert"... nichts zu Bangladesh )
#zdfroyal #zdfmagazin #LMAAFK #oderwas

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Das war auf jeden Fall ne krasse Ausgabe... Aber wie immer sehr gut umgesetzt.
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

richtig gute Sendung...

Wenn das Publikum nicht komisch lacht weiß man: oh, das Thema sitzt...

...aber warum funktioniert die Website "lmaafk.de" nicht?

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

also die Sendung ist wirklich ganz große Klasse, der Inhalt journalistisch betrachtet sicher auch, aber menschlich ist das ein Desaster was dieser Typ da vom Zaun gebrochen hat. Da hilft mir persönlich nur der Glaube and die Bestrafung eines solchen #Karmas vor dem jüngsten Gericht!
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Sehr starke Ausgabe mit #oderso ...
Die Shoppingfunktion auf LMAAFK.de scheint aber deaktiviert zu sein. Ich klicke immer auf "In den Warenkorb legen" neben dem Bild mit dem Masken-Fyn. Das funzt aber nicht :cheeky:
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Ok, da hattest du Recht. Wieder mal eine Sendung die ordentliche Konsequenzen nach sich zieht. Hoffentlich ist das für Olli in Ordnung.
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Geile Folge 😊 hoffentlich bleibt ihr euch morgen in der F&F Folge treu und last Tag24 und Co auflaufen 😉
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Jan, großes Lob, Du hast wieder mal ins Schwarze getroffen mit #FynnKliemann. Ohne das #zdfmagazinroyal wäre es kein richtiger Freitag. Weiter so #oderso!
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

trau schau wem... Danke für die gute Transformation meiner Euronen 👏👏👏
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Ja sehr guter Flow und krasser Plottwist insbesondere wenn man die Nase (no Insta) wirklich vorher nicht gekannt hat. Ziemlich shocking. Musste wohl sein. Aber die wirklich Großen zu verkloppen macht doch irgendwie mehr Spaß? (und die Musik ist dann besser)
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Ruth Fuhrmann
Ich denke mal, dass Jan Besseres zu tun hat, als Troets von Folgenden zu lesen. 😉
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Ruth Fuhrmann
Kinder! Noch etwas über 20 Min. bis @festundflauschig ! Halb Twitter wartet auf einen großen Knall (ob der wirklich kommt?) Hoffentlich hält der Spotify-Server den Ansturm aus! 😉
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

Jetzt noch so ne Sendung über das Verkloppen untauglicher Masken an Hilfseinrichtungen aber mit Spahn
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨

@Jan Böhmermann 🤨 @ZDF Magazin Royale

Jetzt hab ich das Video gesehen...
Boah... der Clean-mann... hui.

Hab mir in der Mediathek jetzt noch Bosetti will reden angeschaut. Über A.S. offenen Brief...

Wohooo die taugt mir. Also die Bosetti.
Yep. Gute Frau! Hat viel zu sagen und tut es unheimlich gut.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.