Zum Inhalt der Seite gehen


Wir haben neulich Schnelltests gekauft und erst später festgestellt, dass deren Erkennungsraten extrem niedrig sind. Darüber haben wir uns so sehr geärgert, dass wir eine praktische Einkaufshilfe gebaut haben: zerforschung.org/posts/schnell…

teilten dies erneut

Als Antwort auf zerforschung

hi und danke für euch im allgemeinen und für den schnelltesttest im speziellen.
Darf ich fragen, warum ihr den Quelltext bei Github und nicht z.B. bei @codeberg hosted?
Als Antwort auf zerforschung

Danke! Ich hatte sowas ähnliches auch schon auf meine Todo Liste geschrieben, weil ich auf den ersten Blick die Liste vom PEI nicht verstanden habe. Danke, dass ihr das gemacht habt, ich komme nämlich nicht dazu, meine Todo Liste abzuarbeiten.😅😂
Als Antwort auf zerforschung

@zerforschung sehr lässig!!!
Vielen Dank.

Hab euch gleich einen ohne Strichcode geschickt... Ein Chinaprodukt...

(und einen PCR-Test... weil es noch zu früh am Morgen für mein Gehirn ist...)

Als Antwort auf zerforschung

Erfolgsquote war bei mir leider 0/3 😥
* 1 Test nicht in Datenbank
* 1 Test hatte keinen Strichcode (große Packung, online bestellt)
* 1 Test ließ sich nicht einscannen. Irgendwann ist eure Website schwarz geworden. Siehe Screenshot. (Nein, ich halte meinen Finger nicht vor die Kamera 😉)
Als Antwort auf zerforschung

und hab Euch gleich ein Email geschickt mit dem Test den ich gemacht hatte
Als Antwort auf zerforschung

Vielen Dank! Ich habe bisher immer die PEI-Listen bemüht, aber so ist es viel einfacher.
Als Antwort auf zerforschung

Hatte schon überlegt, ob ich meine Einsendung nicht lieber als Github-Issue mache, damit andere Leute sehen, welche Tests schon eingesandt wurden :-) aber hab mich dann erst mal stumpf an den Email-Vorschlag von der Webseite gehalten.
Als Antwort auf zerforschung

super Idee, habe heute auch gefühlte Stunden vor der PEI Liste gessen bis ich die richtigen Test bestellen konnte. Mit eurer App gehts schneller :mastoblush:
Als Antwort auf zerforschung

Ich habe die Seite mal Obersten Cheffin meines IT Unternehmens zukommen lassen, die es dann auch im Firmenchat gepostet hat. Potentiell 128 Ebenen tiefer kam dann bei meinem Arbeitskollegen an, das die Webseite vom Paul-Ehrlich-Institut ist. Habe ihn korrigiert. m(

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.