Zum Inhalt der Seite gehen


Ich habe Dich nicht vergessen, Mastodon.

teilten dies erneut

Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨 :verified:

Ah...der BöhmerBot hat die Sommerpause beendet und wirft wieder zusammenhanglose Phrasen ! ..
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Jens Finkhäuser 🌻
@rumo Muss es echt gleich wieder so anfangen? Muss jedes konstruktive Feedback gleich als Kritik angesehen werden? Eines der wenigen Dinge, die ich im Internet traurig finde.

Wenigstens geht das im #fediverse meistens freundlicher zuende, als auf Hellsite oder sonstwo.

Alles im gruenen Bereich, Freund.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

❌ 𝑹𝒖𝒎𝒐 :sp_codes:
@jens
Muss es echt gleich wieder so anfangen?
Muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden?
Eines der wenigen Dinge die ich hier im #Fediverse traurig finde.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Jens Finkhäuser 🌻
@rumo Warum versuchst Du dann, mich zu massregeln? Wenn ich Leute darauf hinweisen will, dass das #fediverse groesser ist als Mastodon, dann will ich das einfach.
Als Antwort auf Jens Finkhäuser 🌻

@jens
Ich verstehe Jede:n, der keinen Bock darauf hat immer wieder freundlich gemaßregelt zu werden.
Wenn ich nur von Mastodon reden wollen würde, will ich das einfach.
Ich denke er wurde schon oft genug darauf hingewiesen, wenn er die Kommentare überhaupt liest.

Hier sind genauso Menschen (und zwar keine Besseren) und je mehr es werden, wird es sich genauso verändern. Deswegen wollen Viele in Ihren kleinen Bubbles bleiben, wofür das Fediverse ja gut ist.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

❌ 𝑹𝒖𝒎𝒐 :sp_codes:
@kranfahrer Lass es dir schmecken.
Ich genieß erstmal meinen Espresso.

Ebenfalls ein schönes Wochenende. 🌄
Als Antwort auf Jan Böhmermann 🤨 :verified:

Dir auch nen guten Rutsch oder so ;)

...ne - schön mal wieder ein Lebenszeichen auch hier zu lesen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.