Zum Inhalt der Seite gehen


OMG das Antwortschreiben des @ubernauten Anwalts an den #Abmahnbüttel der „Unterhaltungsindustrie“ ist pures #Gold! 😂😂😂 Wirklich lesenswert!

📄 cdn.netzpolitik.org/wp-upload/…

Kontext: „Drei große Musiklabels verklagen den deutschen Anbieter #Uberspace, weil er die Website von youtube-dl hostet. Mit dem Werkzeug lassen sich Youtube-Videos herunterladen. Um das zu stoppen, nimmt die Industrie große Kollateralschäden in Kauf.“

🔗 netzpolitik.org/2022/urheberre…

#youtube #youtubedl #privatkopie #urheberrecht

teilten dies erneut

Unbekannter Ursprungsbeitrag

me·ta·phil, der
Lesung Best of Abmahnlyrik? I like! 😂
Als Antwort auf me·ta·phil, der

@me·ta·phil, der @uberspace.de

Wow... wie man so vielen Worten "Geht's scheissen" auch schreiben kann... und noch viel netter dabei ist :)

Als Antwort auf me·ta·phil, der

Irgendwie bekomme ich da gerade die zeitlichen Zusammenhänge nicht hin. Das Antwortschreiben ist aus 2020 und die Klage ist aktuell aus diesem Jahr? Bezieht sich die Antwort also auf einen anderen Fall? Darin steht etwas von Abmahnung, wusste gar nicht dass es da schon mal was gab. So oder so, passen die Zusammenhänge irgendwie nicht, oder habe ich da einen Denkfehler?
Als Antwort auf Nils

Nein, siehe andere Antworten unter meinem Post.
Der NP-Artikel ist etwas schwammig. Abmahnung 2020, Klage 2021, Showdown vmtl. 2022. Hoffentlich nicht vor dem unsäglichen Sauhaufen namens LG Hamburg. 🤞
Als Antwort auf me·ta·phil, der

OK, jetzt komm ich klar. Danke. Und ja, Hamburg hat viele tolle Ecken, das LG scheint nicht dazu zu gehören. Die Kläger wissen schon warum sie sich so gerne da melden.
Als Antwort auf me·ta·phil, der

Jetzt erhebt sich die Frage, merkt die Gegenseite, dass sie gerade versenkt wurde oder spielen sie den fliegenden Holländer?

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.