Zum Inhalt der Seite gehen


Rückblick über das 1. #FediTreffWien.

Laut Umfrage wollte 1 Person fix kommen und 5 vielleicht. Tatsächlich war ich dann alleine dort, bzw einer von den "vielleichts" hat kurz vorbei geschaut.

Das ganze war während dem #Metalab Straßenfest, wo natürlich ohnehin einige Fediversianer dabei waren. Immerhin hat das @Metalab mit @c3wien zu tun. Die meisten die dort waren sind glaub ich auf chaos.social zuhause.

Ich hab mit einigen Leuten ganz nett geplaudert und dem Poetry Slam gelauscht.

#Wien

Als Antwort auf PaulaToThePeople

#FediTreffWien Nr 2

Im Oktober soll es ein zweites #FediTreff in #Wien geben.

Stimmt hier ab, wann ihr könnt:

nuudel.digitalcourage.de/NYh8E…

Hier könnt ihr Agendapunkte eintragen:

pads.c3w.at/pad/#/2/pad/edit/u…

teilten dies erneut

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.