Zum Inhalt der Seite gehen


Liebe #Modellbahn Interessierte aufgepasst!

Von heute bis Dienstag findet wieder die #H0ellenfahrt statt.
fremo-net.eu/treffen/treffen-a…
Das ist eine offizielle #Fremo Veranstaltung.

Da ich wohl der einzige im Fediverse bin, der auch bei Fremo-Veranstaltungen teilnimmt... und ganz sicher der Einzige bei dieser Veranstaltung, hab ich mir vorgenommen, in den nächsten Tagen nette Bilder auf #Pixelfed und Videos auf #Peertube unter dem

Hashtag #H0elle24 bzw. #H0ellenfahrt (den Hashtags könnt ihr gerne folgen :) )

zu publizieren, um euch auch an diesem vergnüglichen Vergnügen teilhaben zu lassen. :)

Die Organisation ist von der #SMBG die Schmalspur Modulbaugruppe, ein österreichischer Verein der Module mit Schwerpunkt auf österreichische Schmalspurbahnen baut.

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr...

(btw. diese Szenerie gab es in der Realität auch genau so. Und zwar an der Ybbstalbahn bei Gstadt)

Mehrkorn hat dies geteilt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.