Zum Inhalt der Seite gehen

Aga, das Gartenzwergmammut 🦣 hat dies geteilt


Das Wort zum Donnerstag:

Wow... so klar und schön ausgearbeitet, warum wir so am Arsch sind, dank Neoliberalismus.

blogs.taz.de/alexanderplatz/wa…

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (5 Monate her)

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Mit dem Leben der Anderen spielen und damit Klicks & Geld machen?
🇨🇭🇦🇹🇩🇰 Nein
🇩🇪 Ja
blick.ch/schweiz/zentralschwei…

teilten dies erneut



Erster Salat aus dem eigenen Frühbeet gegessen.
Aufgefettet noch mit frischen Löwenzahnblättern und Röhrln, Sauerampfer und Schnittlauch.
Alles aus dem eigenen Garten.

Dazu Mozarella.

Herrliches Essen 😍😍😍


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Wer unbedingt auf sein Volk stolz sein muß, sollte Imker werden.

teilten dies erneut



jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Ihr wisst ja.... #Mountainbiker machen den Wald kaputt und müssen deshalb aus dem Wald verbannt werden.

Um diesem absurden #Vorurteil, #Bashing und #Blaming gerecht zu werden, habe ich mir auf meiner #Biketour heute durch's #Krebsbachtal bei #Eigeltingen besonders viel Mühe gegeben, nicht nur den Weg, sondern auch das Bachbett ohne Rücksicht auf Flora, Fauna und Ökosystem zu zerstören - siehe Fotos.

Die fehlenden Bäume gehen natürlich auch auf meine Kappe... die habe ich mit dem Kettenblatt umgesägt.

🤷🤦🤡
#Forst #Förster #Forstarbeit #Vollernter #Waldgesetz #Bundeswaldgesetz #Landeswaldgesetz #BadenWürttemberg #BW #Jagd #Jäger #Lobby #Lobbyismus #Forstlobby #Jagdlobby 🤡🤡🤡
#DIMB
#FahrradFreitag#OutdoorWeekend #OutdoorWE #OutdoorWochenende

#Mountainbike #MTB #biken #Trails #Trailbiken
@bikes@a.gup.pe@fedibikes@a.gup.pe
@fedibikes@soc.schuerz.at@mastobikes_de@a.gup.pe
@radlobby@bird.makeup

teilten dies erneut

Als Antwort auf Crazy-to-Bike Radverkehr hat dies geteilt

hat leider keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen. Das ist OK, wenn das der Forst / Forstunternehmen tut.
Ich lege zur Zeit neue MTB Trails in Zusammenarbeit mit dem Forst BW an. Das Thema Vollernten ist dabei in Beton gemeißelt. Wir habe eine Karte mit den Rückegassen erhalten. Die sollten wir streng meiden für die Trails, weil es da genauso so wie in den Bildern aussehen kann.
Als Antwort auf Joshua Radverkehr hat dies geteilt

Wo entstehen die neuen, dann ja wohl legalen, Trails genau?
Wie hast du erreicht, dass der ForstBW dem zugestimmt hat?

Ich stelle halt fest, dass in den meisten Regionen jedes Anliegen, Trails neu und legal anzulegen auf Granit stößt.

Dabei würde es dem Wald kaum zusätzlich schaden, aber den (meiner 35+ jährigen Erfahrung nach hauptsächlich aufgebauschten) Konflikten mit Fußgängern durch getrennte Wege entgegenwirken.

Und es könnten attraktive Strecken entstehen, die wirklich eine Lenkungswirkung hätten.

@fedibikes@soc.schuerz.at

Als Antwort auf Crazy-to-Bike Radverkehr hat dies geteilt

Da gibt es vom Forst BW vier Pilotprojekte, eines davon sind wir. Es gibt aber generell seit letztem Sommer die Möglichkeit Trails legal einfacher genehmigen zu lassen.
Als Antwort auf Crazy-to-Bike Radverkehr hat dies geteilt

Das ist der Artikel dazu aus der Schwäbischen:

schwaebische.de/regional/baden…

Unter Pilotregionen sind diese aufgezählt. Ich darf den genauen Standort der neuen Trails erst nach Ende des Genehmigunsprozess und Baufreigabe öffentlich teilen.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (39 Minuten her)
Als Antwort auf Crazy-to-Bike Radverkehr hat dies geteilt

Heidelberg ist zwar nicht gelistet, aber es gibt mehrere legale Trails. Genau wie in Karlsruheund Eberbach. Dann gibts noch den Bikepark in Beerfelden.
Als Antwort auf Robin Jayasinghe Radverkehr hat dies geteilt

und dann gibts noch den mountainbikepark-pfaelzerwald.…

Nicht wirklich Antwort auf deine Frage, weil er schon lange existiert und nicht in BW ist. Aber imho ein Höhepunkt hier im Südwesten. Und ein Paradebeispiel wie das Miteinander im Wald laufen kann. 👌🏽

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (17 Minuten her)
Als Antwort auf Robin Jayasinghe Radverkehr hat dies geteilt

DEN gibt es auch noch: adventure-bikepark.com/
Als Antwort auf Cyb3rrunn3r :mastodon:⭐️ Radverkehr hat dies geteilt

Dort käme man sogar mit dem Zug hin. z.B. von Mannheim mit der Regionalbahn nach KA. dann Pforzheim und dann direkt bis Bad Wildbad. Dauert zwar "eine Weile", aber geht.
Als Antwort auf Crazy-to-Bike Radverkehr hat dies geteilt

die wälder gehören nicht alle dem Staat.
Die Wanderwege mit ihren Kennzeichen werden von den Vereinen gepflegt.
Der Wald Besitzer pächter ist für die Sicherheit verantwortlich.
Als Antwort auf @juliknaut Radverkehr hat dies geteilt

Alles richtig. Nur zeigen Studien, dass die Wege durch Starkregen, Schnee, Eis und Hangrutsch zerstört werden. Willst du die auch verbieten?

Und was, wenn ich Mitglied in diesen Vereinen bin, die Kosten also mitfinanzierte oder an der Instandhaltung mitwirkte?

Und ja, die Waldbesitzer sind für die Sicherheit insofern verantwortlich, dass Bäume nicht auf Wege stürzen und Wegenutzer gefährden können.
Sie sind nicht verantwortlich, wenn sich ein Nutzer aus anderen Gründen im Wald verletzt.

Auch so ein vorgeschobenes, schlicht unwahres Argument, warum man Biker aus dem Wald fern halten müsse. Es geht nur um persönliche Lobbyinteressen und nichts anderes.

@jay_aitsch@troet.cafe @fedibikes@soc.schuerz.at


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Frühlingsspaziergang im #Aubad

Ob der Pilz wohl genießbar wäre?

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (17 Stunden her)

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt.


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Zahl der Verkehrstoten in Ö im Vorjahr stark von 370 auf 402 gestiegen. Hauptunfallursachen Geschwindigkeit, Ablenkung und Unachtsamkeit. Niedrigeres Tempo ist zentraler Hebel. "Ja, bei niedrigerem #Tempolimit dauert vielleicht die Fahrt ein paar Minuten länger, aber wir können damit schwere Verkehrsunfälle verhindern und Menschenleben retten" vcoe.at/presse/presseaussendun…

Kampfteppich hat dies geteilt


Juhuuu

Im Sommer kommt die Wärmepumpe!
"Eine kleine reicht leicht aus um bei -10°C außentemp.
zu heizen. Da bleibt noch genug fürs Warmwasser übrig."

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (15 Stunden her)

Als Antwort auf Raroun

@Raroun @Matthias ✔
Nicht nur ich habe Fragen... Das Universum offenbar auch...

🤩🤩🤩

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

jakob normal nicht, normal steht es wunderbar zu Diensten. Aber wenn es beginnt, sich selbst zu reflektieren, wird es kompliziert 😉

Als Antwort auf Michael Ummels (Trassenfinder)

Ich bin halt nicht sicher, ob Schnellfahrstrecken wirklich des Problemes Lösung sind.

Vielleicht wäre etwas langsamer aber dafür definitiv pünktlich besser.

Mir jedenfalls ist gemütlich im Zug sitzend ziemlich egal, ob ich 3 oder 4 Stunden unterwegs bin. Wohingegen ich 30min auf einem zugigen Bahnsteig stehend echt unangenehm empfinde.

Als Antwort auf Chaotica

@Chaotica Deshalb wird ja jetzt wie in der Schweiz geplant: Nicht so schnell wie möglich, sondern so schnell wie nötig.
Als Antwort auf Chaotica

@Chaotica Nun ja, dIe Schweiz ist ein bisschen kleiner als Deutschland und die Knoten liegen näher beieinander.
Als Antwort auf Michael Ummels (Trassenfinder)

Das machen sie mit Bergen und Schnee und Eis wieder wett.

Oder anders gesagt: dort funktioniert es, hier nicht. Vielleicht ist es dann cleverer sich nicht für schlauer zu halten.

Als Antwort auf Chaotica

@Chaotica Es geht nicht darum, wer schlauer ist. Es geht darum, dass man Deutschland nicht 1:1 mit der Schweiz vergleichen kann. 🤷‍♂️
Als Antwort auf Chaotica

@Chaotica Man sollte nicht Ursache und Wirkung vertauschen: Dass es aktuell in D ein Pünktlichkeitsproblem gibt, ist unbestritten. Aber der Grund sind doch nicht die Schnellfahrstrecken, sondern die hochbelasteten Mischverkehrsstrecken und überlastete Knoten.
Als Antwort auf Michael Ummels (Trassenfinder)

Ganz sicher!

Trotzdem ist doch ein zu optimistisch geplanter Fahrplan auch ein Aspekt.

Übertrieben gesagt: Wenn man für die Fahrt von Köln nach Frankfurt 6h veranschlagen würde, wären trotz Güterverkehr, Blitzeis und Meteoriteneinschlag vermutlich die meisten Züge pünktlich.

Als Antwort auf Michael Ummels (Trassenfinder)

Genau, weil Reisende primär nicht super schnelle Verbindungen wünschen, sondern vielmehr hohe Fahrplandichte und Pünktlichkeit. @Chaotica
Als Antwort auf Michael Ummels (Trassenfinder)

die Bahn ist jetzt schon mit der bestehenden Infrastruktur überfordert aber statt die mal zu reparieren soll neu gebaut werden. Ja, neee is klar, ne!?

Früher konnte ich innerhalb von 3 Stunden ohne Umsteigen von Saarbrücken nach München im Bistro vom IC fahren, ständig hatte ein anderer Zug vorfahrt und Verspätungen waren trotzdem im unteren einstelligen Minuten-Bereich.

Und heute? Etliche angenehme Verbindungen sind gestrichen, überall gibts Schilder "Permanentes Provisorium", auf vielen Strecken müssen die schnelle Züge langsam machen weil die Gleise zu kaputt sind, ...

Da ist erhöhtes Verkehrsaufkommen auf der Schiene wohl nicht das ursächliche Problem und Ausbau nicht die Lösung. Einfach mal um den alten Kram kümmern sieht für mich da viel zweckdienlicher aus. Wenn das der Fü... äh... Direktor wüsste... Vielleicht kann ja mal jemand im Management bescheid sagen? 😂



Letzte Woche beim #Radpendeln #mdrza hab ich schon die ersten Schwalben an der Donau jagen fliegen gesehen...

Verkehrswende hat dies geteilt.


Oli Radtröter hat dies geteilt


Schon 🤮 heute?

ardmediathek.de/video/reschke-…

teilten dies erneut


Bellatrixie. RIP Natenom hat dies geteilt


teilten dies erneut



Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

wär halt noch interessant zu wissen, wann diese Pumpbojen ihre Herstellungsenergie wieder drin haben...

Bei Wind und Solar weiß man das ja schon.


dasgrueneblatt hat dies geteilt


teilten dies erneut


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Fundstück.
Der Anzeigenhauptmeister wurde von Zinser in Tübingen gebucht, um Werbung für ihr Bekleidungshaus zu machen.
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Tage her)
Als Antwort auf Katja Diehl

Ich bin hin und her gerissen bei dieser Werbung. Einerseits finde ich es gut, dass die Aktionen vom Anzeigenhauptmeister auf ein großes Problem hinweisen und er seine Popularität nutzt.
Obendrauf setzt sich aber ein privates Unternehmen. Wenn dieses Sympathie mit Niklas und seinen Anzeigen bekundet und ihm den Rücken stärkt gut.
Wenn nicht und das Unternehmen nur den Hype um Niklas nutzt dann nicht.
Als Antwort auf Katja Diehl

@GreenSkyOverMe 😆😆😆ich schmeiß mich gleich weg .

Der Anzeigenhauptmeister is completely underrated. Geniale Selbstvermarktung!



Ich hab mich gestern mit meinem Urgroßvater versöhnt.

Weil ich endlich verstanden habe, warum der vor 130 Jahren so war, wie er war... und bin draufgekommen, was das heute noch für Auswirkung hat in meinem Leben. Emotional und tatsächlich physisch...

Und das, obwohl ich ihn nie kennengelernt hatte und nur von einem einzigen Bild kenne...


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


I'm not saying we shouldn't worry about how China might be using TikTok to steal our data and manipulate us...

But why aren't we at least as worried about the U.S. billionaires who own the other apps stealing our data and trying to manipulate us?

teilten dies erneut

Als Antwort auf Robert Reich

locking out tiktok's app, while allowing multiple US companies with vastly too much of our PII to sell this data with impunity to anyone in the world, including china, is just insane, pointless posturing.

we need comprehensive federal data privacy laws that cover any US citizen PII. CCPA/GDPR-like would be a good start.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Tage her)
Als Antwort auf Paul_IPv6

@paul_ipv6 Agree about privacy laws. Don't know about the US but there are laws in the UK and EU is doing a fair bit to hold the big, mostly US, social platforms to account. As for selling our data "with impunity", it wouldn't be legal here but, yes, still needs to be discovered and prosecuted to be punished. Perhaps, for all the difficulties, US firms can still be held more accountable under those laws than Chinese firms.
@rbreich

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


"Bicycles deliver the freedom that auto ads promise."

#yegbike #urbanism

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Tage her)

teilten dies erneut


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Ein Artikel in Die Zeit hat eine Diskussion, um die Entwicklung der staatlichen Office-Software openDesk hervorgerufen. Was denkt ihr dazu?
(Paywall)
zeit.de/2024/17/software-deuts…

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt.

Als Antwort auf wechange jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt

Und @mfeilner legt gleich mit ein paar Screenshots nach: mastodon.cloud/@mfeilner/11233…


Danke an @[url=https://die-partei.social/users/golem]Golem Newsfeed (inoffiziell)[/url] fürs publizieren, danke an #opendesk #zendis fürs Testen lassen. Es funktioniert, und es ist noch genug Arbeit da. Aber endlich auf dem richtigen Weg, scheint es. #opensource #linux #verwaltung #digitalisierung

golem.de/news/opendesk-vom-zen…



jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


@RespectCyclists @fedibikes_berlin @CCitiesOrg @claudia_t

25.04.2024 18 Uhr
#Thielallee
#Rostlaube

#Fahrraddemo
#202404251800datetime

fahrradtermine.berlin/event/fa…


Fahrraddemo für den (geplanten, aber von der CDU geschreinerten) Radweg an der Thielallee
Beginnt: Donnerstag April 25, 2024 @ 6:00 PM GMT+02:00 (Europe/Vienna)
Endet: Donnerstag April 25, 2024 @ 8:00 PM GMT+02:00 (Europe/Vienna)
<b>Fahrraddemo</b> am 25. April 2024 in der Thielallee</p><p>#MitDemRadZurUni</p><p>Fahrraddemo für den fertig geplanten und von der CDU geschreinerten Radweg an der Thielallee in Dahlem!<br>25. April um 18 Uhr vor der @freieuniversitaet an der Ecke Thielallee/Habelschwerdter Allee!

teilten dies erneut



Keith Harring war eohl Aware!


Die Awaren sind asiatische Nomaden gewesen, die im Frühmittelalter Osteuropa bis ins Wiener Becken beherrschten. Erbgutanalysen bei 424 Skeletten aus vier Gräberfeldern brachten nun ihre Beziehungsgeflechte ans Tageslicht: Awarenmänner hatten teils mehrere Frauen und Witwen wurden mit Brüdern ihrer verstorbenen Ehemänner verheiratet. science.orf.at/stories/3224719…

#_Wirtschaft #_Wissenschaft



jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


1/7)

#COVIDisnotover, die meisten pandemiebedingten #Öffi-Einschränkungen sind aber vorbei. Welche in 🇦🇹 dauerhaft blieben, fasst dieser 🧵 zusammen

(Alle Maßnahmen wurden 2020-2023 live im Wiki gesammelt: xover.mud.at/~tramway/stvkr-a-… . Der überwiegende Anteil aller pandemiebedingten Einschränkungen wurde aufgehoben. Bei den dauerhaft verbliebenen handelt es sich überwiegend um Nacht- & touristische Verkehre)
#öpnv #bahn #bus #wien #tirol #vorarlberg #steiermark # # #salzburg #kärnten #burgenland

teilten dies erneut

Als Antwort auf derloris

6/7)
Tirol:

In Innsbruck fahren die Stadtbuslinien A, C, F, K und M samstags nur mehr alle 20 statt 15 Minuten.
Im Stadtverkehr Innsbruck entfällt der Fahrkartenkauf beim Fahrpersonal.
Einstellung der Nightliner-Linie im Ötztal.
Einstellung der Nachtbuslinie 110N im Lechtal.
Einstellung der saisonalen Buslinie 9588 über den Ursprungpass.
Einstellung der saisonalen Buslinie "ARENA Shuttle" in Zell am Ziller.

Als Antwort auf derloris

7/7) Steiermark/Burgenland:
Einstellung der Buslinie 311 im Abschnitt Gleisdf - Graz.
Einstellung der Nachtbusse SN1 & SN2 im Ennstal.
Einstellung Bäderbus 9900 zwischen Graz und Bad Radkersburg.
Fahrscheinkauf in Grazer Bussen nur mehr bargeldlos (neue Automaten ohne Bargeldannahme, davor durch Fahrpersonal).
Einstellung des gesamten Systems "Discobus Burgenland".
Entfall einzelner Fahrten auf der damaligen Buslinie 7900/G1 (Wien - Südburgenland), u.a. keine Fahrten mehr zur Therme Loipersdorf.


High as Fuck - Jon Lajoie
youtu.be/aEW-j_OLh5U

Bitte #Libredirect #Invidious oder #Piped zum Ansehen verwenden.

#LegalisierungMarihuana


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Contrail Shadow X

Image Credit & Copyright: Fatih Ekmen

apod.nasa.gov/apod/ap240423.ht… #APOD

#apod

teilten dies erneut



Kleine Dialektkunde Mühlviertlerisch:

Zwischn Hendl und Nest is a Oaschicht. Im Stoi und a in da Oaschicht.

Was bedeutet es und wo wird nasaliert ausgesprochen?



Sauerteig group hat dies geteilt


Buon Giorno Team #sauerteig

Ich hab hier einen sehr netten Kanal entdeckt... den ich mit euch teilen möchte.

youtube.com/channel/UCzSGzKix1…

Ich weiß, das ist youtube... der bewusste Fediversenutzer hat aber sowieso #Libredirect oder #Freetube bzw. #Newpipe im Einsatz um so datensparend Videos zu schauen.

@Sauerteig group #brotbacken


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


tagesschau.de/inland/regional/…

teilten dies erneut

Als Antwort auf Radkolumne

#AutossindWaffen #Autostoeten
Er war "mit seinem über 300 PS starken Auto in einer Tempo-40-Zone ... mit ~100 km/h in das Auto eines Familienvaters geprallt. Dieser "starb noch an der Unfallstelle, seine Frau wurde schwer, die beiden Kinder leicht verletzt."
Das Gericht sah "das Mordmerkmal der Heimtücke erfüllt."... das spätere Opfer...konnte sich ... nicht mehr wehren".

#VisionZero #WirsinderVerkehr #KeinBlutzollmehr

tagesschau.de/inland/regional/…

Als Antwort auf Radkolumne

"Das Heilbronner Landgericht stufte den Mann am Montag als Heranwachsender ein, weil er vor allem im Februar 2023 👉 geistig nicht erwachsen genug gewesen sei.👈 Somit wurde er nach Jugendstrafrecht verurteilt und kommt um eine lebenslange Freiheitsstrafe herum. Die hätte ihm gedroht, wenn er nach dem Strafrecht für Erwachsene verurteilt worden wäre."

Geht's noch? Geistig nicht Erwachsene dürfen #AutossindWaffen und #Autostoeten fahren?

#WirsinderVerkehr

tagesschau.de/inland/regional/…




jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Die Webseiten journalistischer Medien sind verseucht von Trackern, die eure Daten an ihre Quadrilliarden Werbepartner schicken:

social.wildeboer.net/@jwildebo…

Auch *deshalb* ist ein Magazin wie @riffreporter so wichtig, das von einer Genossenschaft betrieben wird und weder Tracker noch Werbung schaltet. Dauerhaft unabhängig überleben kann so ein Projekt aber nur, wenn es genügend zahlende Leserïnnen findet.

👉 riffreporter.de/de/abo-bestell…

Es gibt auch ein Unterstützer- und ein Soliabo!


What happens when every time your browser sends data to a tracker it makes a beep sound? Well, @bert_hubert did just that. And it sounds like you are listening to an old school modem. Creepy stuff! berthub.eu/articles/posts/trac…
Als Antwort auf Karl Urban Karl Urban hat dies geteilt

Ich bin schon seit Jahren Abonnent von @mediapart

Das ist auch ohne Werbung, war anfangs auch noch recht klein, ist inzwischen aber sehr erfolgreich.

Deshalb war ich begeistert, dass es mit @riffreporter etwas Ähnliches nun auch in Deutschland gibt.

Als Antwort auf Karl Urban

Der Unterschied besteht aus meiner Sicht darin, dass #Mediapart von Anfang an als Online-Tageszeitung konzipiert war, die sich auch als Konkurrenz zu den großen Tageszeitungen sah.

Das Angebot war anfangs sehr stark begrenzt, weil sie nur selbst recherchierte Artikel veröffentlichen und deshalb nur ein kleines Themenfeld abdecken konnten.

Für mich war es aber interessant genug, dass ich es abonniert habe.

Der Erfolg kommt daher, dass Mediapart maßgeblich zur Aufdeckung politischer Skandale wie die Bettencourt-Affäre beigetragen hat.

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Tage her)

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Ich solle das Maul halten, meinte er.
Ich:

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt.


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


In der #rushhour sind in den beiden U-Bahnzügen der @wienerlinien rund 1.800 Fahrgäste mobil. Gemeinsam ersetzen die 2 Züge beim aktuellen Besetzungsgrad 1.580 Pkw, die stehend in 2 Richtungen eine jeweils rund 4 Kilometer lange Autokolonne ergeben. Mehr ÖV -> weniger Stau

teilten dies erneut



Poah @Nitrokey echt jetzt?

Ich krirg von euch einen deutschen und englischen Newsletter.
Und ich möchte beide abbestellen und klicke auf den zugehörigen "Unsubscribe-Link".

Dann fülle ich euch sogar einen Grund aus... weil ich ob des Debakels mit den Nitrokey3 schwerst frustriert bin...

Und krieg bloß ein Bad Request als Antwort, wenn ich das Formular abschicke.

Sogar die Post hat eure Nitrokeys verloren, als ich sie verkauft habe.
Mittlerweile krieg ich Pusteln und Bauchweh, wenn ich Nitrokey lese...
und dann werd ich nichtmal den Newsletter los...

Als Antwort auf Dieu

@Dieu @Nitrokey

Ich hab die Schnauze voll von diesem Laden. Echt!

Saft. Saft muss irgendwo noch rein in den Satz. Nur wo? 🤔



Ein großartiges Angebot!!!

Man müsst fast zuschlagen... bis zu 1Mbit/s Upload... 🤣🤣🤣🤣


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


Aus gegebenem Anlass rufe ich zum Boykott politischer Talkshows - ganz besonders im #ÖRR - auf.

IHR HABT ES NOCH IMMER NICHT VERSTANDEN.

Eure Lernresistenz ist unfassbar.

@NDR
@ZDF

#Miosga
#maischberger
#lanz

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (4 Tage her)

jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


#Talkshows , die ich gerne sehen würde, aber nicht sehen werde:

Rassismus, Behördenwillkür, immer neue Steine im Weg: ist Integration in dieses Land überhaupt möglich?
Gäste:
Mohamed Amjahid
Natasha A. Kelly
Aladin El-Mafalaani
Tareq Alaows

teilten dies erneut


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


#Talkshows , die ich gerne sehen würde, aber nicht sehen werde:

Millionen arme Kinder - Versagen bei der Kindergrundsicherung, Hetze gegen Alleinerziehende: warum wurde der Kampf gegen Kinderarmut aufgegeben?
Gäste:
Nicole Trieloff
Dr. Sebastian Sedlmayr
Antje Funcke
Armutsbetroffene alleinerziehende Mutter

teilten dies erneut


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


#Talkshows , die ich gerne sehen würde, aber nicht sehen werde:

Rechtsradikale unterwandern Polizei und Bundeswehr: können wir unseren Sicherheitsorganen noch trauen?
Gäste:
Anetta Kahane
Seda Basay-Yildiz
Idil Baydar
Sebastian Erb

teilten dies erneut


jakob 🇦🇹 ✅ hat dies geteilt


#Talkshows , die ich gerne sehen würde, aber nicht sehen werde:

Fluten, Stürme, Klimaschock - unser Wohlstand ist nicht mehr sicher: wer sind die Verantwortlichen?
Gäste:
Harald Lesch
Sven Plöger
Dr. Katja Horneffer
Clara Mayer

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.