Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf Ingwar Perowanowitsch

Dachte beim Vorschaubild zunächst das wäre wieder so eine Animation "so könnte das aussehen, wenn man nur wollte". Hatte ganz verdrängt, dass das in anderen Nationen ja tatsächlich gemacht wird :)
Als Antwort auf Ingwar Perowanowitsch

Geht in vielen Ländern und Städten, nur wie #Tempolimit und #Wärmepumpe nicht in De. 😠
urbanists.social/@straphanger/…

Weitere Beispiele sind im verlinkten Trööt drin, deshalb bitte nicht nur die Vorschau anklicken.


Here's how to make green #transit even greener. Put the tram tracks on a carpet of grass or sedum. 2 kms of track creates 1.5 football fields' worth of green space, reducing air pollution and urban heat island effect.

A tram-on-the-lawn thread: 🚋🌱🧵

1/ Milan #Milano


Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)
Als Antwort auf Ingwar Perowanowitsch

Was es zu wünschen gilt - Öffis und Fahrräder. Die Radfahrer im Video radeln entspannt, E-Bikes kommen manchmal so schnell heran, wie ich es nicht erwartete. Ich stieg diesen Februar vom Auto in Öffis und aufs Rad. Ich habe es keine Sekunde bereut. Meine Eindrücke haben sich verändert. Ich fühle mich mobiler. Keine Rückkehr ins Parkhaus, einfach mal über die Rheinbrücke schlendern, selbst das Warten auf den Zug mag ich, dann einsteigen und sich fahren lassen.
Als Antwort auf Ingwar Perowanowitsch

Es ist wirklich fast das @notjustbikes​-Intro was die Soundkulisse angeht!
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)
Als Antwort auf Ingwar Perowanowitsch

sieht aus wie eine GVB-Bahn! Dann aber bitte nicht mit dem Bezahlsystem von denen, mit dem ständigen Ein- und Aus-checken, was dann immer wieder versagt…
Als Antwort auf Ingwar Perowanowitsch

Danke für das Posten. Es bestärkt mich zu sehen, was möglich ist, wenn man nur will. In D-land halten leider immer noch zu viele an das vermeintlich unvermeidbare fest. MIV über alles :blobcatcontroller:
Wann wacht Ihr auf Entscheidungsträger samt eurer Wähler*innen Schaft?

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.