Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

mit ner Anleitung gäb's vielleicht Suchtgefahr. solange man einfach nur passiv zugucken kann, verliere ich nach ner Minute die Lust.
Als Antwort auf Susa

@suvidu @walsonde Gut ja es gibt jetzt kein höheres Ziel 🤷‍♂️ aber jedes mal wenn du ein Level "schaffst" kommt ein neues wo dann auch mal mehr Ballfarben sind
Ich würd sagen das Ziel ist das was du daraus machst. Und für 10 Minuten ¼ Stunde Unterhaltung reicht es alle mal.
Als Antwort auf Susa

@Susa @K4mpfie @Kai und der Andere

Spielen... das reicht als Ziel.

Die Kugerl lösen sich nach 30sec auf. Also musst du schauen, dass du sie zu den Fressern bewegst.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.