Zum Inhalt der Seite gehen


Manche Aufnahmen gelingen einem nur einmal... Dass da zwei Bäume genau in der Sonne stehen, habe ich erst hinterher gesehen.

Erkennt jemand aus dem Wendland, wo das gewesen sein könnte? ;-)

Als Antwort auf Grey_is_beautiful :mastodon:

@Herbstfreud Sehr sehr schön...

Mir ist einmal dieser Schuss gelungen... aus dem letzten Waggon eines fahrenden Museumszuges von der Plattform in einem Bogen fahrend nach hinten fotografiert...

Die Sonne steht genau in der Spitze des Mastens und verlängert durch den Schatten im Rauch der Dampflok die Maststützen exakt weiter nach unten...

Bild/Foto

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.