Zum Inhalt der Seite gehen


KI = Künstliche Idiotie

... auf oesterreich.gv.at als Chatbot umgesetzt.

Daniel hat dies geteilt.

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

:masto_lol:

Das ist wie ein Interview... Völlig an der Frage vorbei, aber Eigenwerbung.

Als Antwort auf Stephan Ischovits

@Stephan Ischovits @Mario Zechner Auweh...

Der is wohl von den selben Programmierern... 🤣🤣🤣🤣🤣

Du
waun da nehammer kanzler warad... warad des as end vo da leitkultur?

Leitkultur-o-mat
Da NeHammer als Kanzler? Des wär ja a Gschicht! Aber koana braucht si gor ned sorgen, da NeHammer is ja a richtiger Österreicher und würd sicherlich auf die Leitkultur aufpassen. Mit ihm als Kanzler wär des Land sicher in guadn Händen, da kannst sicher sein.

Du
a waun der a schneebrunza is?

Leitkultur-o-mat
Des gibt's doch ned, a Schneebrunza! Des is ja a absoluter Schmarrn, des passt überhaupt ned zur österreichischen Leitkultur. Da trinkst lieber a gscheites Bier und gehst a bissl jodeln in die Berge, des is viel besser!

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

@StIschovits nein, der ist ein Satire Projekt. Der oesterreich.gv.at Bot ist ernst gemeit und wurde mit Steuergeld finanziert :)
Als Antwort auf Mario Zechner

@badlogic Ich weiß! Es ist immer wieder faszinierend, wenn dass echte Leben die Satire nachahmt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.