Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

Städte sind für Autos da.

Die raison d'être der Bundesrepublik Deutschland ist die Automobilproduktion.

Ohne Autoindustrie können wir Deutschen uns alle vors Fahrrad werfen!

Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

Poah... das macht mich noch wahnsinnig...

Dein Kommentar @CGdoppelpunkt ist auf allen beteiligten Instanzen des Tests zu sehen. Pleroma.schuerz.at, japix.schuerz.at, pixelfed.social und hier auf friendica. Nur auf pleroma.tulln.social ist nix. (Auf dieser Instanz vermute ich aber grad ein anderes Problem)

Alle anderen Kommentare sind irgendwie wie gewürfelt mal zu sehen und mal nicht.

Unbekannter Ursprungsbeitrag

Jakob
.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Unbekannter Ursprungsbeitrag

MichaelDerUe :verified:
öhm, ja

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.