Zum Inhalt der Seite gehen


Diese 494 Seiten lange Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der CDU/CSU-Fraktion ist vermutlich die längste, die ich je gesehen habe. Sie enthält eine Liste mit allen Gleisanlagen, Weichen, Bahnübergängen, Bahnbrücken und Stützbauwerke der DB InfraGo, die in einem schlechten oder mangelhaften Zustand sind. Zum exakten Verorten benötigt man noch das Anlagenverzeichnis.

dserver.bundestag.de/btd/20/10… [PDF]

Als Antwort auf Zukunft Mobilität

als normaler Bürger, der das als IFG Anfrage gestellt hätte, würden dafür wohl tausende € (zur Abschreckung) in Rechnung gestellt werden
Als Antwort auf Zukunft Mobilität

Und das alles ist wohl in den letzten 2 Jahren kaputt geworden.
Unter CDU/CSU war ja alles noch tiptop in Schuss.
Als Antwort auf Zukunft Mobilität

@Zukunft Mobilität

Schon erstaunlich, wenn über viele Jahre eine Partei am Ruder ist, die selbsternannt "etwas von Wirtschaft und Haushalten versteht"...

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.