Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf kaia

das geht auch, wenn man einen Backstein in der Hand hält.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

MissInformation
@publixpace ich wollte immer mal ausprobieren, ob das auch klappt, wenn man eine Brechstange ans Fahrrad bindet.
Als Antwort auf kaia

in DE nicht möglich, weil dann wieder jemand meckert, dass er aich als Polizist ausgibt.

Bevor jemand es sagt, ja ich weiß (fast) keine Rechtsgrundlage, aber nen Polizeieinsatz gibt sowas trotzdem :(

Als Antwort auf Dexruus

@Dexruus "Ich nutze halt gern meinen Fön, um gegen den Horizont zu peilen ..." 🤷️
Als Antwort auf Homer S.

@homer77 Jo, dann sagt die Pol dir aber; GZ Platzverweis, weil sich Autofahrer gestört fühlt (auch wenn absolut richtig), also lass das jetzt.

Genauso gut finde ich die Holzattrapen Starrenkästen, aber die sind perse nicht "legal". Is halt der Anschein...
Und wenn halt ein Unfall wegen Vollbremsung und co passiert, dann ist das auch wieder rechtlich ein nukleares Drama.

Als Antwort auf Dexruus

@Dexruus Dafür müssten Sie mich aber erstmal erwischen. Und dafür fahr ich ja viel zu schnell! 😬️

Du hast natürlich recht. Andererseits kosten Platzverweise ja nichts. Und wenn genügend Menschen mit Föns gegen den Horizont peilen - zu unterschiedlichen Tageszeiten an sehr unterschiedlichen Stellen ... 😏️

Als Antwort auf Dexruus

@Dexruus
Ich hab' mal an Filmdreharbeiten teilgenommen. Im Hintergrund war ein Polizeiauto (Filmrequisite) geparkt und an der Strasse wurde mit Stativ gedreht.

Die Geschwindigkeit auf der Strasse ging deutlich runter.

Als Antwort auf lobingera

@lobingera Ja, bestes Beispiel sind auch die Mautsäulen. Immer wenn du eine siehst, siehst du Kiloweise Gummiabrieb davor, weil es halt Leute gibt, die meinen A) zu schnell und/oder B) DA LANGSAM fahren zu müssen

Ich begrüße es, aber traurig isses trotzdem, also das zu schnell fahren und "nix raffen" im Verkehr, aber ich bekomm jeden Tag so viele Armutszeugnisse zu sehen von "Rücksichtnahme egal" und "ja aber ich" und muss ja zugeben ich bin auch nicht perfekt, as noone can be.

Als Antwort auf Dexruus

@lobingera Aber es gibt schon Leute, die schießen halt schon echt den Vogel teilweise ab.
Als Antwort auf kaia

@Hilde ich frage mich, wieso Radargeräte nicht einfach in Seite produziert werden. Billig und quasi überall. Genauigkeit kann geringer sein, sodass erst ab einer großen Toleranz gestraft wird. Aber eben fast überall.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

jakob 🇦🇹 ✅

@Nils Jansen

Von wegen "Ich hab den Radfahrer/das Kind übersehen"...

@MissInformation @kaia

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.