Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf VCÖ - Mobilität mit Zukunft

@VCÖ - Mobilität mit Zukunft

Stadtbewohner wollen Rasengleise.
Wiener Linien so: Wollt ihr, dass da braune, kaputte Heustreifen in der Stadt stehen? Bei unserem Klima wächst doch kein Gras im Sommer. Schon gar nicht am Rasengleis:
Die Straßenbahn in Valencia:
viennaslide.com/p/0540-spain/V…
Wiener Linien so: Und wer soll die gießen?
Stadtbewohner meinen: Die Wiener Linien oder das Stadtgartenamt?
Wiener Linien so: Und wer soll das zahlen?
Stadtbewohner: Die Wiener Linien, das Stadtgartenamt, der Bezirk, die Stadt.
Wiener Linien: Das zahlt doch keiner. Und überhaupt, wie soll das gehen?
Die MA48 so:

(Die Diskussion hab ich genau so erlebt!!!)

Aber schön, wenn die WL nun doch endlich dahinterkommen, dass Rasengleise gut sind und auch schön ausschauen UND gut fürs Kleinklima sind.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.