Zum Inhalt der Seite gehen


Hellö! Was heißt "Hochladen fehlgeschlagen HTTP500"?
Ich kann kein Foto posten. Auch nicht komprimiert. Meh.
@unordnung
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)
Als Antwort auf Paul Förster :verified_blue:

@paulfoerster Eigentlich will ich nicht wirklich dringend wissen, was es jetzt für ein Fehler ist, sondern ich möchte die Admin-Person dieser Instanz darauf hinweisen, dass da einer ist. Ich werde ihn ohnehin nicht beheben, ist ja nicht mein Server.
Als Antwort auf jakob 🇦🇹 ✅

@jakob Ok wer hat wieder die Katze nicht rechtzeitig gefüttert und sie dadurch zu Sabotage gezwungen? Hm?

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.